" Gedanken " Möglichkeit " Antworten " Geschichten " Strumpftests " Links " Gästebuch "

 
 

 

 

 

 

 


   


Andere Seiten , die sich mit Männern und Nylons befassen

 

Auf dieser Seite möchte ich noch einige Links auf andere Seiten veröffentlichen, wobei ich daran erinnern möchte, daß mich die Zusendung Euch bekannter Links hoch erfreuen würde. Nylons sind nun einmal faszinierende Kleidungsstücke, die bei Männern eine immer größere Resonanz finden. Viele Männer trauen sich jedoch nicht, so etwas zu tragen, selbst nicht heimlich. Es könnte ja ihrer Männlichkeit schaden und ist vor allem ein immer noch großes gesellschaftliches Tabu. Da ich mir sicher bin, daß sowohl andere als auch meine Seiten auch von Nichtstrumpfhosenträgern, Sympathisanten und auch von sicherlich manchmal begeisterten oder gar geschockten Frauen besucht werden, soll genug Diskussionsgrundlage geschaffen werden. Je öffentlicher wir alle werden, desto größer wird sicher auch die Toleranz der Gegenseite sein! Und außerdem: Wenn man sieht, wie viele Seiten sich mit dem Thema befassen, sollte das Mut zum Trend machen, wie viele Männer, z. B. Thomas Gottschalk, Sean Connery, Prinz Charles und David Coulthard, durch Tragen von Männerröcken bereits bewiesen haben. Angesichts dieser Tatsache verliert der Begriff "Damenfeinstrumpfhose" immer mehr seine Bedeutung und wird zum Unisex - Kleidungsstück. Hoffentlich bald!!!

 

Rechtslage
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. "

 

 

Für die Freunde von Nylon, Strumpfhosen und Strapsen habe ich diese Seiten gelinkt:



Name der Seite Kurzbeschreibung
Damenwäscheträger Die Seite befaßt sich mit dem Thema Crossdressing. Es wird offen über Probleme, die Männern beim Tragen von Damenwäsche allgemein begegnen können, gesprochen.
DeutschesStrumpfmuseum Gut gemachtes virtuelles Museum, das so ziemlich alles über Strümpfe zu bieten hat, von der Geschichte bis heute. Sehr interessant und empfehlenswert!
Feinstrumpf.de Wer im Internet Strumpfhosenseiten sucht, stößt irgendwann auf die Seite von Schorsch, einer sehr guten Informationsquelle zu diesem Thema. Mit Chatmöglichkeit und einem Forum.Unbedingt besuchen!!!
FSH - Info Allgemeine Infos zum Thema. Diese Seite veröffentlicht Kommentare anderer FSH - Träger, bietet eine Umfrage an und beinhaltet Links auf andere Seiten.
Die Homepage vom Hasenhase Geschichten und Bilder zum Thema.Wer will, kann, wie auch hier, seine Stories veröffentlichen. Außerdem: eine kleine Bildergalerie vom Seitenautor und eine weitere, wo jeder seine Bilder veröffentlichen kann.
Jürgen Hs "Mann im Rock" Page Jürgen H. vermittelt nicht nur Infos über seine Erfahrungen mit FSHs, sondern ist außerdem auch noch begeisterter Männerrockträger.
Strumpfhose.net Strumpfhose.net hat einige Strumpfhosen getestet und hat neben Bildergalerien auch noch ein Forum und einen Chatroom für Euch auf Lager.
Strumpfhosen und Männer Eine sehr gute Seite, auf der viele Gedanken geäußert werden und die recht viel Information vermitteln will.

 

Für die Freunde des Männerrocks sind diese Seiten speziell zu empfehlen:



Name der Seite Kurzbeschreibung
Highlander.here.de Eine Seite, die sich mit Kilts - andere sagen Schottenröcke - befaßt. Schön gemacht!
Männerrock.de Hier gibt es viel Information über: Rockhistorie, Events, außerdem einen Einkaufsführer sowie ein Forum und eine Chatmöglichkeit.

 

 


 
 
 
   
© 2001 - 2004 by Micha "